• Jobs Job bei USTRO Ulrich Strobel GmbH

Selbstständiger Vertriebsberater (m/w) im Außendienst

USTRO Ulrich Strobel GmbH

Dresden

Dresden

Selbstständiger Vertriebsberater (m/w) im Außendienst USTRO Ulrich Strobel GmbH Dresden Selbständigen Handelsvertreter (m/w) im Aussendienst.

Die Firma Gmbh Arbeitet Schon Seit 40 Jahren Mit Kindergärten Und Schulen Zusammen Im Erster Linie Bieten Wir Alle Verbrauchs- Beschäftigungs- Lern- Und Spielmaterial An Ebenso Sportartikel Und Material Für Den Kunstunterricht In Schulen U Horten Fester Kundenstamm Von über 90000 Kunden Vorhanden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Selbstständigen Vertriebsberater (m/w) Im Aussendienst Wir Bieten: Attraktive Entlohnung Auf Provisionsbasis Monatliche Provisionsauszahlung Prämien Exklusive Und Teilweise Konkurrenzlose Produkte Verkaufsgebiet Im Umkreis Des Wohngebietes Regelmäßige U Intensive Produktschulung Gründliche Einarbeitung Aktive Unterstützung Vom Innendienst Pkw Kann Nach Der Einarbeitungszeit Gestellt Werden Sie Bieten: Seriöses Auftreten Gepflegtes Auftreten Aussendienst-erfahrung Von Vorteil Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Bindeglied Zwischen Kunden Und Unserer Firma Repräsentationsaufgaben In Ihrem Verkaufsgebiet   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Melden Sie Sich Bitte Telefonisch Unter: 06400-90273 Oder Auch Schriftlich Gmbh Berater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenpflege Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Kaufmann B2B Kundenakquise Verkäufer Handel Aquise Berater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenpflege Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Kaufmann B2B Kundenakquise Verkäufer Handel Aquise Selbstständiger Vertriebsberater (m/w) Im Außendienst Selbständigen Handelsvertreter (m/w) Im Aussendienst Dresden Berater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenpflege Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Kaufmann B2B Kundenakquise Verkäufer Handel Aquise

Selbstständiger Vertriebsberater (m/w) im Außendienst
   USTRO Ulrich Strobel GmbH (Dresden)

Account Manager
   ESKAPE Identifikationstechnik AG (Furpach)

Leitung Reinigungsdienste (m/w/d)
   Gebäudewirtschaft Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Pettenhofen)